Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg
Bautagebücher:

Ein offener Wohntraum in Bad Rappenau!

In Bad Rappenau bauen die Bauherren D.-/K. mit Kern-Haus Heidelberg ihr ganz persönliches Traumhaus! Die individuell geplante Stadtvilla überzeugt dabei mit Großzügigkeit und Offenheit in der Planung. Im Erdgeschoss stellt das Wohn- und Esszimmer mit angrenzender offener Küche das Herzstück der Etage dar. Durch die großen Fenster fällt viel Licht hinein und es lässt sich wunderbar der Blick in den Garten genießen. Eine Speisekammer, ein Duschbad sowie der Hauswirtschaftsraum mit Zugang zur Garage machen das Erdgeschoss für die zukünftigen Bewohner perfekt. Im Obergeschoss findet jeder seinen ganz persönlichen Rückzugsort: Hier wurden zwei Kinderzimmer, ein Familienbad sowie das Elternschlafzimmer mit Ankleide geplant. Dieses Familienhaus macht das Wohnglück perfekt!

Innenausbau

  1. Die Sanitärrohinstallation im Haus hat begonnen.

  2. Der Innenausbau hat gestartet. Fenster und Türen wurden eingebaut und die ersten Trockenbauwände stehen bereits.

Rohbau

  1. Es hat sich bereits einiges auf der Baustelle der Bauherren getan! Nachdem die Bodenplatte erstellt wurde, konnten die Arbeiten am Rohbau starten. Dieser ist mittlerweile fertig und der Dachstuhl gerichtet.

Baustellenvorbereitung

  1. Material Bodenplatte in Bad Rappenau

    Schon bald kann die Bodenplatte errichtet werden. Das Material dazu liegt schon bereit!

  2. Baustellenvorbereitungen in Bad Rappenau

    Es geht los! Auf dem Grundstück in Bad Rappenau starten die ersten Vorbereitungen, damit der Bau bald losgehen kann.