Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg

Baustellenfest vom Feinsten!

Das bereits angekündigte Baustellenfest für unsere Bauherren in Bensheim-Hochstädten war in jeder Hinsicht ein gelungener Nachmittag.

  • Baustellenfest im Überblick

    Übersicht vom Baustellenfest

  • Hausansicht

    Hausansicht

  • Die Bauherren mit dem Bauleiter

    Familie D. mit ihrem Bauleiter

  • Der Verkaufsleiter

    Unser Verkaufsleiter Dario Sauchelli


Dieser Nachmittag war einfach nur klasse. Von 15 Uhr bis 18 Uhr fand das im Voraus angekündigte Baustellenfest der Familie D. statt. Die Vorbereitungen liefen bereits schon am Vormittag auf Hochtouren, um dieses Fest für unsere Bauherren perfekt zu machen und siehe da, das Baustellenfest wurde zu einem grandiosen Ereignis, nicht nur für unsere Familie D., auch für deren Familie, Freunde und Nachbarn.