Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg

Das erste Rohbaufest in 2017!

Es wird sonniger, wärmer und somit immer perfekter für unsere Baustellenfeste 2017. Gemeinsames besichtigen und staunen in Bad Schönborn.

 

  • Die Familie

    Die Bauherren bei der Geschenkübergabe.

  • Familie bei der Besichtigung.

    Toller Ausblick.

  • Nette Gespräche.

    Es werden nette Gespräche geführt!

  • Die Seitenansicht.

    Die Seitenansicht des Hauses.

  • Tisch ist gedeckt.

    Das Essen steht bereit.

  • Auch die Tochter ist dabei.

    Die Übergabe auch mit der Tochter.

  • Eingang zum Traumhaus.

    Der aktuelle Eingang zum Traumhaus.

  • Dankeschön.

    Dankeschön!


Das Baustellenfest vom vergangenen Samstag, 11.03.2017 in Bad Schönborn war schon einmal das erste erfolgreiche Fest für 2017. Von der Planung des Traumhauses bis hin zum Fest haben wir mit dieser Familie durchgehend zufriedene Bauherren. Mit Rund 27 geladenen Interessenten, Bekannten und zukünftige Nachbarn der Familie, wurde das Baustellenfest bzw. das frei geplante Haus mit Keller, rund um begangen und bewundert!