Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg

Die Gewinner stehen fest!

Die Auslosung hat stattgefunden, nachdem so viele zahlreiche Bilder von geschmückten Christbäumen beim Kern-Haus-Team Schwetzingen eingegangen sind.

  • Christbaum

    1. Platz Familie H.

  • Christbaum

    2. Platz Familie D.

  • Christbaum

    3. Platz Familie W.


Wie bereits im letzten Beitrag mitgeteilt, war die Christbaum-Aktion ein voller Erfolg. Aber das der Foto-Wettbewerb genauso einschlagen wird, hätten wir nicht gedacht. Viele schöne Bilder von geschmückten Christbäumen haben Anfang Januar unseren Mail-Briefkasten erreicht.

Die Auslosung des Wettbewerbs fand bereits statt und das sind Sie:

1 Platz: Familie H.    2 Platz: Familie D.     3 Platz: Familie W.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme unserer Bauherren und freuen uns schon auf eine besinnliche Christbaum-Aktion 2017 mit Ihnen.