Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg

Erfolgreiches Wochenende bei den Bau- und Immobilientagen in Mannheim

Kern-Haus Heidelberg präsentierte sich am 15. und 16. September auf den 10. Mannheimer Morgen Bau- und Immobilientagen im Congress Center Rosengarten in Mannheim.

  • Kern-Haus bei den Mannheimer Morgen Bau- und Immobilientagen 2018 im Congress Center Rosengarten

    Der Messestand von Kern-Haus lockte bei den 10. Mannheimer Morgen Bau- und Immobilientagen zahlreiche Besucher an.

  • Kern-Haus bei den Mannheimer Morgen Bau- und Immobilientagen 2018 im Congress Center Rosengarten

    So konnten die Mitarbeiter von Kern-Haus Heidelberg und Kern-Haus Ludwigshafen zahlreiche neue Kontakte gewinnen.

  • Fachvortrag von Kern-Haus-Mitarbeiter Dario Sauchelli bei den Mannheimer Morgen Bau- und Immobilientagen 2018 im Congress Center Rosengarten

    Verkaufsberater Dario Sauchelli präsentierte die Marke Kern-Haus an beiden Tagen bei einem Fachvortrag und durfte sich über großes Interesse und viele Fragen freuen.

  • Kern-Haus-Mitarbeiter Dario Sauchelli am Stand bei den Mannheimer Morgen Bau- und Immobilientagen 2018 im Congress Center Rosengarten

    Auch am Messestand beantwortete Dario Sauchelli gerne alle Fragen der Bauinteressenten.


Am Samstag, 15. September, und Sonntag, 16. September, feierte die Fachmesse „Mannheimer Morgen Bau- und Immobilientage“ 10-jähriges Jubiläum im Congress Center Rosengarten. Aussteller aus den Bereichen Immobilien, Neubau, Energie, Sanieren und Einbruchschutz waren bei dieser Messe vertreten – Ehrensache, dass auch Kern-Haus mit von der Partie war und sich mit seinen hochwertigen, modernen Architektenhäusern präsentierte. Die <link https: www.kern-haus.de heidelberg ansprechpartner _blank external-link-new-window von kern-haus>Kern-Haus-Mitarbeiter aus Heidelberg, die auch von den Kollegen von <link https: www.kern-haus.de ludwigshafen _blank external-link-new-window>Kern-Haus Ludwigshafen unterstützt wurden, konnten zahlreiche Interessenten an ihrem Stand begrüßen und sie rund um den Bau energiesparender Massivhäuser beraten. „Der Kern-Haus-Stand hat viele Besucher angelockt und wir haben mit einigen schon Folgetermine für Beratungsgespräche vereinbart“, zeigt sich Verkaufsberater Dario Sauchelli erfreut.

Fachvorträge mit regem Informationsaustausch

Ein zusätzlicher Service der Messe waren informative Fachvorträge qualifizierter Referenten. Auch Kern-Haus nahm dieses Angebot wahr und präsentierte sich an beiden Tagen in einem jeweils rund 30-minütigen Vortrag den Teilnehmern. „In den Vorträgen haben wir den Bauinteressenten die Marke Kern-Haus und seine Produkte und Leistungen vorgestellt“, so Dario Sauchelli: „Es kamen einige interessierte Zuhörer, die viele Fragen gestellt haben, sodass es lockere Veranstaltungen mit einem regen, informativen Austausch wurden. Unser Fazit: definitiv ein erfolgreiches Wochenende für Kern-Haus!“

Nächster Messeauftritt vom 19. bis 21. Oktober in Sinsheim

Der nächste Messeauftritt folgt bereits im kommenden Monat: Vom 19. bis 21. Oktober präsentiert sich Kern-Haus Heidelberg auf der <link https: www.kern-haus.de heidelberg veranstaltungen show _blank auf der bau- und wohnmesse in>18. Bau- und Wohnmesse in Sinsheim an Stand Nr. 4.190 in Halle 4. Die Mitarbeiter des Kern-Haus-Teams aus Heidelberg sind dort gerne für Sie da!