Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg

Gut besuchter Bauherreninformationsabend in Schwetzingen

Am 19. Juni ließen sich Bauinteressenten von den Mitarbeitern von Kern-Haus Heidelberg rund um die Themen Grundstück und Baufinanzierung informieren und beraten.

Bauherreninformationsabend am 19. Juni bei Kern-Haus Heidelberg

Interessiert lauschen die Besucher dem Vortrag von Grundstücksmanager Elmar Reinle.


Am Mittwoch, 19. Juni, lud das Team von Kern-Haus Heidelberg Interessenten und potentielle Bauherren zum Bauherreninformationsabend rund um die Themen Grundstück und Baufinanzierung in seine Geschäftsräume ein. Zunächst stellte Verkaufsberater Dario Sauchelli kurz das Unternehmen Kern-Haus vor und anschließend gab Grundstücksmanager Elmar Reinle den Gästen hilfreiche Tipps und Hinweise zur Grundstückssuche, zum Baurecht und zum Grundstückskauf. Der unabhängige Finanzierungsexperte Michael Becker von Marco Bruse Baufinanzierung informierte die Interessenten rund um das Thema Baufinanzierung. Nach dem offiziellen Vortragspart standen alle anwesenden Kern-Haus-Mitarbeiter sowie der Finanzexperte den Besuchern noch zu individuellen Gesprächen zur Verfügung. Dario Sauchelli zieht ein positives Fazit: „Die Veranstaltung war sehr erfolgreich und ich konnte direkt zwei neue Ersttermine mit neuen Interessenten vereinbaren."

Nächster Bauherreninfoabend am 8. August in Ludwigshafen

Der nächste Bauherreninformationsabend findet am Donnerstag, 8. August, ab 18.30 Uhr im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen statt. Auch bei diesem werden die Themen Grundstück und Finanzierung im Vordergrund stehen. Bei Interesse an dieser Veranstaltung freuen sich die Kern-Haus-Mitarbeiter über eine Anmeldung bis spätestens 1. August unter veranstaltungen@kern-haus-heidelberg.de. Dieser und weitere Termine sind hier zu finden.