Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg

Lässt unsere Team-Herzen höher schlagen!

Heute morgen erreichte uns diese schöne Danksagung für das Baustellenfest unserer Bauherren aus Bad-Wimpfen.

Genau so macht es Spaß in den Arbeitsalltag zu starten. Denn zu wissen das unsere Bauherren und Interessenten zufrieden sind, macht uns happy!

 

Vater und sohn

Vater und Sohn beim Marshmallow-Grillen


Sehr geehrter Herr Sauchelli,

 

vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos und das tolle Fest am Samstag. Es war sehr schön, sehr gut vorbereitet und hat uns die Chance gegeben, das Haus und das Kern-Haus Team besser kennenzulernen.

Es hat uns viel Spaß gemacht, mit Ihnen und unseren Freunden zu feiern und  wir bedanken uns für die Mühe und die Leistung, die das ganze Kern-Haus Team in den letzten Monate geleistet hat, um alles richtig zu klappen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Familie Herbeiu