Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg

Spaß und tolle Gespräche auf der Happy Haus Messe Heppenheim

Kern-Haus Heidelberg präsentierte sich am 21. und 22. April auf der 11. Happy Haus Messe in Heppenheim und durfte sich über großes Interesse bei den Besuchern freuen.

  • Gespräche mit Interessenten am Kern-Haus-Stand bei der Happy Haus Messe in Heppenheim

    Die Kern-Haus-Mitarbeiter durften sich über großes Interesse bei den Besuchern freuen.

  • Kuchenübergabe von Kern-Haus bei der Happy Haus Messe in Heppenheim

    Kern-Haus hat dem Veranstalter Jürgen Krumbein zur Messe einen großen Kern-Haus-Kuchen gespendet.

  • Kuchen von Kern-Haus bei der Happy Haus Messe in Heppenheim

    So war Kern-Haus auch am Buffet präsent!

  • Besucher bei der Happy Haus Messe in Heppenheim

    Die Messe war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht.


Am Samstag, 21. und Sonntag, 22. April, fand im Gewerbegebiet Weiherhaus in Heppenheim die 11. Happy Haus Messe statt. Dort stellten sich zahlreiche regionale Unternehmen aus Handwerk, Handel, Dienstleistung und Industrie unter Dach und auf dem Freigelände vor – Ehrensache, dass auch Kern-Haus Heidelberg sich und seine <link https: www.kern-haus.de haeuser _blank external-link-new-window von>hochwertigen, modernen Architektenhäuser präsentierte. „Als wahrer Besuchermagnet zählt die Happy Haus Messe zu den etablierten regionalen Messen und für uns als Massivhaus-Hersteller aus der Region ist es wichtig und selbstverständlich, dort ebenfalls Präsenz zu zeigen“, so Kern-Haus-Mitarbeiter Steffen Müller: „Ganz wie es der Name der Messe schon sagt, hatten meine Kollegen Dario Sauchelli, Elmar Reinle und ich tatsächlich viel Spaß und wir konnten zahlreiche gute Gespräche an unserem Stand führen. Kern-Haus wurde definitiv mit großem Interesse wahrgenommen!“ Auch der Fachvortrag am Sonntag, bei dem die Mitarbeiter die Marke Kern-Haus sowie die Bebauungsmöglichkeiten im <link http: www.heppenheim.de stadtentwicklung stadtplanung-und-bauen nordstadt-ii _blank external-link-new-window in>Neubaugebiet Nordstadt II vorstellten, hat dazu beigetragen. „Mein Dank geht darüber hinaus an unsere Kollegin Ana Bodrozic, die uns einen schicken Kuchen im Kern-Haus-Design organisiert hat, den wir dem Veranstalter Jürgen Krumbein gespendet haben und der sehr gut ankam“, freut sich Steffen Müller.

Nächster Messeauftritt vom 28. April bis 8. Mai auf dem Mannheimer Maimarkt

<link https: www.kern-haus.de heidelberg veranstaltungen show maimarkt-mannheim-2018-1088 _blank external-link-new-window auf dem mannheimer maimarkt>Der nächste Messeauftritt folgt schon eine Woche später: Vom 28. April bis 8. Mai präsentieren sich Kern-Haus Heidelberg und <link https: www.kern-haus.de ludwigshafen _blank external-link-new-window>Kern-Haus Ludwigshafen gemeinsam auf dem Mannheimer Maimarkt, Deutschlands größter Regionalmesse mit 47 Hallen und großem Freigelände. Kern-Haus wird an Stand Nr. 3052 in Halle 30 zu finden sein. Dort wartet ein besonderes Highlight auf die Besucher, denn Sie können mit Hilfe einer VR-Brille Ihr Traumhaus in 3D erleben. Die Mitarbeiter der Kern-Haus-Teams aus Heidelberg und Ludwigshafen freuen sich auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche!