Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Vielseitig und elegant - Luna in Karben

Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Familie E.-J. erfüllt sich mit dem Haus Luna und einer individuellen Grundrissgestaltung ihren Traum vom Wohnen. Im Erdgeschoss wurde ein Praxisraum mit einem WC und separatem Eingang geschaffen. So wurde der Arbeitsplatz und Wohnbereich miteinander vereint und schafft eine angenehme Work-Life-Balance.

Innenausbau

  1. Die Dachschrägen werden gedämmt.

    Die Dachschrägen werden gedämmt.

Rohbau

  1. Der Aussenputz ist fertiggestellt.

    Der Aussenputz ist fertiggestellt.

  2. Mit dem Auftragen des Aussenputzes wird begonnen.

  3. Das Dach wurde eingedeckt.

  4. Der Dachstuhl wird gerichtet.

  5. Das Dachgeschoss wurde fertig gestellt.

  6. Die Betontreppe wurde angeliefert.

    Die Betontreppe wurde angeliefert und kann eingebaut werden.

  7. Das Erdgeschoss entsteht.

  8. Die Bodenplatte wurde bewehrt und betoniert.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten sind beendet und das Feinplanum erstellt.

Planung

  1. Während dem Planungsgespräch wurden alle Details besprochen und die Ausstattung ausgewählt.

Show all
Diese Seite merken