Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen

Aus Haustraum wurde Traumhaus – Hausübergabe in Göttingen.

Das Werk ist vollbracht! Am 23.06.2017 fand die Hausübergabe des Architektenhauses Luna statt.

Das Haus Luna wird an die Bauherren übergeben.

Das Haus Luna wird an die Bauherren übergeben.


Das <link https: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser external-link-new-window internal link in current>Familienhaus Luna hatte die Bauherren von Anfang an überzeugt und die Entscheidung ist auch schnell gefallen. Nun konnte das Traumhaus von Projektmanager Mario Wilhelmi und Bauleiter Sebastian Bartz an die stolzen Hausherren übergeben werden. 

Das Haus <link https: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser luna external-link-new-window internal link in current>Luna bietet im Erdgeschoss neben dem großen, lichtdurchfluteten Wohn- und Essraum und der offenen Küche noch ein Home-Office.

Das Dachgeschoss verfügt über zwei große Kinderzimmer mit viel Platz zum Spielen. Ein geräumiges Elternschlafzimmer und das beeindruckend großzügige Familienbad vervollständigen das Wohlfühlangebot.

Das Kern-Haus Team bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für die Zukunft im neuen Zuhause!

Im <link https: www.kern-haus.de hessen bautagebuecher tagebuch-851 external-link-new-window internal link in current>Bautagebuch sehen Sie wie das stillvolle Luna entstand.