Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen

Daumen hoch! Tolle Grillparty beim Rohbaufest in Kirchhain!

Beim Rohbaufest in Kirchhain, am 13.05.2017, blieb kein Magen leer, denn der Bauherr sorgte persönlich für das leibliche Wohl der zahlreich erschienenen Gäste. Ein gelungenes Fest, mit viel Spaß für Groß und Klein!

  • Daumen hoch!

    Daumen hoch! Der Bauherr (li) mit Kern-Haus Projektmanager Thilo Weyand (mi) und dem Debeka Fachberater Torsten Schild (re).

  • Ein sonniges Fest.

    Ein sonniges Fest, bei dem Groß und Klein viel Spass hatten.

  • Der Bauherr am Grill.

    Der Bauherr sorgte persönlich für das leibliche Wohl der zahlreich erschienen Gäste.

  • Interessenten und Besucher.

    Interessenten und Besucher konnten sich umfassend zum Thema Bauen mit Kern-Haus informieren.

  • Das Traumhaus der Bauherren.

    Hier hat das Rohbaufest stattgefunden.


Das Architenhaus Signum Plus, das sich in der Rohbauphase befindet, war ansprechend hergerichtet und die zahlreich erschienen Gäste, Besucher und Bauinteressenten konnten sich umfassend zum Thema Bauen mit Kern-Haus informieren.

Kern-Haus Projektmanager Thilo Weyand stand den Anwesenden gerne für alle Fragen beratend zur Seite. Der Fachberater des Kooperationspartners Debeka, Torsten Schild, lieferte dazu wertvolle Informationen zu einer möglichen Finanzierung. Die glücklichen Bauherren führten die Besucher zudem mit Vergnügen durch ihr Kern-Haus <link https: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser signum-plus _blank external-link-new-window das architektenhaus signum>Signum Plus und beantworteten alle auftauchenden Fragen zum Rohbau, der Bauphase und ihren Erfahrungen Mit Kern-Haus.

Der Bauherr ließ es sich nicht nehmen, höchstpersönlich für das leiblliche Wohl der Gäste zu sorgen. Er bestückte und bediente den Grill und bereitete darauf allerlei Leckereien zu, die sich alle gerne schmecken ließen. Groß und Klein hatten viel Freude bei dem tollen Rohbau-Grillfest!

Verfolgen Sie <link https: www.kern-haus.de hessen bautagebuecher tagebuch-884 _blank external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.