Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen Infopaket anfordern

Eine tolle Veranstaltung! - Rohbaufest in Klein-Schneen!

Fam. H.-R feierte die zweite Festivität in ihrem außergewöhnlichen AKZENT. Nach dem schon gelungenen Richtfest, luden die Bauherren nun Familie, Freunde und die neuen Nachbarn zum Rohbaufest ein.

 

 

  • Zum Rohbaufest kamen die Familie, Freunde und die neuen Nachbarn...

    Zum Rohbaufest kamen die Familie, Freunde und die neuen Nachbarn...

  • Das Fest war gut besucht...

    Das Fest war gut besucht...

  • ..und auch für die jüngeren Teilnehmer kam keine Langeweile auf.

    ..und auch für die jüngeren Teilnehmer kam keine Langeweile auf.

  • Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt

    Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt

  • Interressierte konnten sich umfassend informieren. Andrea Schuchardt vom Team Göttingen beantwortete gerne alle Fragen zum Bauen mit Kern-Haus.

    Interressierte konnten sich umfassend informieren. Andrea Schuchardt vom Team Göttingen beantwortete gerne alle Fragen zum Bauen mit Kern-Haus.

  • Ein Blick aus dem Fenster...

    Ein Blick aus dem Fenster...

  • Mario Wilhelmi und Andrea Schuchardt vom Team Göttingen standen den Interessierten für alle Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus zur Verfügung...

    Mario Wilhelmi und Andrea Schuchardt vom Team Göttingen standen den Interessierten für alle Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus zur Verfügung...

  • ...und überreichten den Bauherren feierlich Geschenke.

    ...und überreichten den Bauherren feierlich Geschenke.

  • Dieser Ort ist nun um ein außergewöhnliches Architektenhaus reicher!

    Dieser Ort ist nun um ein außergewöhnliches Architektenhaus reicher!

Auch Interessierte konnten erfahren, wie entspannt man mit Kern-Haus baut und diesen Tag nutzen, um sich zu informieren. Die Bauherren hatten an alles gedacht. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Gäste fühlten sich sichtlich wohl im Architektenhaus AKZENT. Mit der nächsten Party, wird der Einzug der Familie in ihr neues Zuhause gefeiert!


Verfolgen Sie hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Fam. H.-R.!

Diese Seite merken