Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen

Nahender Einzug in Wartenberg – Rohbaubesichtigung im Haus Vero!

Am Samstag, den 11.05.2019 fand in Wartenberg eine Rohbaubesichtigung des Hauses Vero statt. Familie, Freunde, die zukünftigen Nachbarn und das Kern-Haus Team aus Göttingen feierten mit.

  • Die glücklichen Bauherren mit Verkaufsberater Mario Wilhelmi und Bauleiter Dietmar Meinhardt.

    Die glücklichen Bauherren mit Verkaufsberater Mario Wilhelmi und Bauleiter Dietmar Meinhardt.

  • Neben Kaffee und Kuchen gab es auch herzhaftes - Kanapes, Salate und heiße Würstchen.

    Neben Kaffee und Kuchen gab es auch herzhaftes - Kanapes, Salate und heiße Würstchen.

  • Süße Kuchen und herzhafte Kanapes

    Süße Kuchen und herzhafte Kanapes

  • Freunde, Familie, Nachbarn und auch Bauinteressierte sind gekommen um sich zu informieren.

    Freunde, Familie, Nachbarn und auch Bauinteressierte sind gekommen um sich zu informieren.

  • Das künftige Wohnzimmer füllte sich mit zahlreichen Gästen.

    Das künftige Wohnzimmer füllte sich mit zahlreichen Gästen.

  • Die Besucher haben es sich gemütlich gemacht.

    Die Besucher haben es sich gemütlich gemacht.

  • Die Gäste ließen sich das Essen schmecken.

    Die Gäste ließen sich das Essen schmecken.

  • Mario Wilhelmi übergibt die "süße Überraschung" an die Bauherren.

    Mario Wilhelmi übergibt die "süße Überraschung" an die Bauherren.

  • Eine süße Überraschung - leckere Torte mit der Abbildung des Traumhauses.

    Eine süße Überraschung - leckere Torte mit der Abbildung des Traumhauses.

  • Die Gäste unterhielten sich in lockerer Runde.

    Die Gäste unterhielten sich in lockerer Runde.


Viele Kern-Haus Bauherren öffnen die Türen während des Rohbaus und gewähren Bauinteressierten einen Einblick in ihr Traumhaus. Bei Familie Z. war es jetzt auch soweit. Die stolzen Bauherren zeigten den Besuchern ihr Haus Vero kurz vor dem Finale und standen für sämtliche Fragen rund um den Hausbau und ihren Erfahrungen mit Kern-Haus zur Verfügung.

Das Architektenhaus Vero überzeuge die Bauherren auf Anhieb – moderne Außengestaltung und der großzügige, offene Grundriss mit bodentiefen Fenstern für lichtdurchflutete Räume. So hat sich die junge Familie ihr Haus gewünscht und schon bald wird dieser Wunsch Realität.  

Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, die Räumlichkeiten des Familienhauses zu besichtigen, sich mit Leckereien vom Buffet zu versorgen und in lockerer Atmosphäre zu plaudern. Dazu wurden im Wohn- und Essbereich genügend Sitzmöglichkeiten geschaffen und ein buntes Buffet aufgebaut.  

Verkaufsberater Mario Wilhelmi und Bauleiter Dietmar Meinhard vom Kern-Haus Team aus Göttingen waren vor Ort, gratulierten zum Baufortschritt und überreichten einen leckeren Kuchen, der mit einem Foto des Familienhauses versehen war.  

Kern-Haus bedankt sich bei allen Gästen für das Interesse und bei den Bauherren für die Bereitschaft, Informationen aus erster Hand zu erzählen. 

Die Familie freut sich schon riesig auf den Einzug ins neue Zuhause und das Kern-Haus Team wünscht dabei gutes Gelingen.

Wie der Endausbau voranschreitet, können Sie im Bautagebuch sehen.