Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen

Trend-Messe lag voll im Trend!

Vom 16. bis 19. März strömten rund 35.500 Besucher zur Fulda-Galerie und trugen zum hervorragenden Messeverlauf bei. Kern-Haus Hessen hat sich mit dem Team Göttingen und dem Kooperationspartner Debeka erfolgreich präsentiert.

  • Kern-Haus in Kooperation mit der Debeka

    Kern-Haus in Kooperation mit der Debeka

  • Bauinteressierte ließen sich am Stand beraten.

    Bauinteressierte ließen sich am Stand beraten.

  • Informationen für die Messebesucher.

    Informationen für die Messebesucher.


Das Kern-Haus Team aus Göttingen präsentierte sich gemeinsam mit dem Kooperationspartner Debeka und konnte an diesem Messe-Wochenende gute Kontakte erzielen. Bauinteressierte ließen sich umfangreich über energiesparende Massivhäuser sowie die Möglichkeiten einer individuellen Planung informieren. Für Fragen zum Grundstück, aktuellen Aktionen und Angeboten sowie Finanzierung standen die Fachberater ebenfalls zur Verfügung. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.