Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Kern-Haus-Kundenforum: Impulse willkommen!

Seit fünf Jahren schon lädt die Kern-Haus AG Bauherren aus ganz Deutschland zum Kundenforum ein – eine Veranstaltung, die in der Baubranche ihresgleichen sucht.

  • Startschuss zum Kern-Haus-Kundenforum 2015!

  • Kern-Haus-Kundenforum 2015: Ausfüllen der Fragebögen

    Die Bauherren füllen einen ausführlichen Fragebogen zu ihrem Bauvorhaben aus und schildern schriftlich ihre Erfahrungen mit Kern-Haus.

  • Kern-Haus-Kundenforum 2015: Fragebogen

    Bewertung in allen Prozessen.

  • Kern-Haus-Kundenforum 2015: Feedback einer Bauherrin

    Jeder Bauherr kommt hier zu Wort.


Beim Workshop in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz bewerteten auch in diesem Jahr bereits <link internal-link sie mehr das>zum 5. Mal über 80 Teilnehmer aus der ganzen Bundesrepublik beim Kern-Haus-Kundenforum einen Tag lang den Massivhaus-Hersteller Kern-Haus, seine Häuser, die Bauphase wie auch die Übergabe und den Umgang mit eventuellen Reklamationen. Aber auch Marketing und Vertrieb wurden von den Bauherren genauestens unter die Lupe genommen.

An diesem Tag haben die Bauherren den Helm auf und berichten über ihre<link internal-link erfahren sie mehr die erfahrungen der> Hausbauerfahrungen mit Kern-Haus. Wie in den Jahren zuvor, bot sich beim 5. Kundenforum den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Möglichkeit Kern-Haus zu bewerten und sich in anschließenden Gruppenarbeiten auszutauschen: Vom Erstkontakt über die Vertragsunterzeichnung, die Bauphase bis zur Schlüsselübergabe und Nachbetreuung.

Erfahren Sie mehr über das Kern-Haus-<link internal-link sie mehr das>Kundenforum!