Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Riesenandrang bei der Hausbesichtigung in Linkenheim-Hochstetten

Am 17. Februar lud Kern-Haus Ludwigshafen erstmals zu einer Hausbesichtigung in einem Kundenhaus ein und durfte rund 50 Interessenten im Familienhaus Komfort in Linkenheim-Hochstetten begrüßen.

  • Verkaufsberater Bernd Laatz und Baufamilie an der Haustür des Kern-Hauses Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Kern-Haus-Verkaufsberater Bernd Laatz und Familie K. luden zur Hausbesichtigung ein und konnten sich über großes Interesse freuen.

  • Individuell geplantes Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus in Linkenheim-Hochstetten

    Rund 123 m² Wohnfläche bietet dieses Kern-Haus seinen Bewohnern.


Seit rund einem Jahr wohnt Familie K. nun schon in ihrem individuell geplanten <link https: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser komfort _blank external-link-new-window von>Kern-Haus Komfort und öffnete am Samstag, 17. Februar, von 13 bis 16 Uhr, noch einmal die Türen für Interessenten und potentielle Bauherren von Kern-Haus. Und das mit großem Erfolg, wie Verkaufsberater Bernd Laatz berichten kann: „Insgesamt kamen rund 50 Gäste vorbei, um das fertig gebaute und bereits bewohnte Kern-Haus direkt vor Ort anzuschauen und mit den Kern-Haus-Mitarbeitern sowie den Bauherren zu sprechen – dieser große Ansturm hat uns selbst überrascht, aber natürlich auch sehr gefreut!“ Junior-Verkaufsberaterin Kathrin Höll ergänzt: „Zwar wurde es auf den rund 123 Quadratmetern teilweise schon sehr eng, aber das große Interesse hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig so eine Veranstaltung ist.“

Die nächste Möglichkeit, sich von der Kern-Haus-Bauqualität direkt vor Ort zu überzeugen, besteht bereits am kommenden Samstag, 24. Februar, bei der Rohbaubesichtigung in Römerberg. Weitere Informationen hierzu findet man im <link https: www.kern-haus.de ludwigshafen veranstaltungen _blank external-link-new-window von kern-haus>Veranstaltungskalender.