Home Navigation anzeigen Kern-Haus Karlsruhe Infopaket anfordern

Riesenandrang bei der Hausbesichtigung in Linkenheim-Hochstetten

Am 17. Februar lud Kern-Haus Karlsruhe erstmals zu einer Hausbesichtigung in einem Kundenhaus ein und durfte rund 50 Interessenten im Familienhaus Komfort in Linkenheim-Hochstetten begrüßen.

  • Verkaufsberater Bernd Laatz und Baufamilie an der Haustür des Kern-Hauses Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Kern-Haus-Verkaufsberater Bernd Laatz und Familie K. luden zur Hausbesichtigung ein und konnten sich über großes Interesse freuen.

  • Individuell geplantes Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus in Linkenheim-Hochstetten

    Rund 123 m² Wohnfläche bietet dieses Kern-Haus seinen Bewohnern.

Seit rund einem Jahr wohnt Familie K. nun schon in ihrem individuell geplanten Kern-Haus Komfort und öffnete am Samstag, 17. Februar, von 13 bis 16 Uhr, noch einmal die Türen für Interessenten und potentielle Bauherren von Kern-Haus. Und das mit großem Erfolg, wie Verkaufsberater Bernd Laatz berichten kann: „Insgesamt kamen rund 50 Gäste vorbei, um das fertig gebaute und bereits bewohnte Kern-Haus direkt vor Ort anzuschauen und mit den Kern-Haus-Mitarbeitern sowie den Bauherren zu sprechen – dieser große Ansturm hat uns selbst überrascht, aber natürlich auch sehr gefreut!“ Junior-Verkaufsberaterin Kathrin Höll ergänzt: „Zwar wurde es auf den rund 123 Quadratmetern teilweise schon sehr eng, aber das große Interesse hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig so eine Veranstaltung ist.

Diese Seite merken