Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Rohbaubesichtigung in Freisbach bei Traumwetter

Kern-Haus Ludwigshafen und Karlsruhe luden am Samstag, 2. Juni, Bauinteressenten zur Rohbaubesichtigung eines frei geplanten Einfamilienhauses in Freisbach ein.

  • Verkaufsberater Bernd Laatz mit der Baufamilie bei der Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Freisbach

    Die Bauherren (Mitte) feiern gemeinsam mit der Tochter der Bauherrin (r.) und Verkaufsberater Bernd Laatz (l.) die Fertigstellung des Rohbaus.

  • Gäste bei der Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Freisbach

    Im künftigen Wohn-/Essbereich tummeln sich die Gäste...

  • Gäste bei der Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Freisbach

    ...und unterhalten sich bei einem Glas Sekt oder einem Snack vom Buffet.


Bei viel Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen veranstalteten die Kern-Haus-Mitarbeiter aus Ludwigshafen und <link https: www.kern-haus.de karlsruhe _blank external-link-new-window>Karlsruhe am 2. Juni eine Rohbaubesichtigung in Freisbach im Landkreis Germersheim. Interessenten und potentielle Bauherren von Kern-Haus, aber auch Familie, Freunde und künftige Nachbarn des Bauherrenpaars nahmen die Einladung gerne an und begutachteten das Bauvorhaben direkt vor Ort. „Wir durften neben bereits bekannten Interessenten auch einige Paare begrüßen, die bisher noch keinen Kontakt zu Kern-Haus hatten oder die sich vor ihrem noch anstehenden Ersttermin schon einmal ein Bild von der Kern-Haus-Bauweise machen wollten“, so <link https: www.kern-haus.de ludwigshafen ansprechpartner _blank external-link-new-window von kern-haus>Verkaufsberater Bernd Laatz. Für die Bauherren selbst war es die Gelegenheit, ihr künftiges Eigenheim Freunden und Familienangehörigen zu präsentieren – was sie mit Stolz und Freude taten.

Individuell geplanter Wohntraum auf Basis des Kern-Hauses Komfort

Das neue Eigenheim des Ehepaars P.-O. wurde auf Basis des <link https: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser komfort _blank external-link-new-window von>Kern-Hauses Komfort geplant und individuell an die Wünsche und Bedürfnisse der Bauherren angepasst. Auf rund 133 m² Wohnfläche verwirklichen sie hier ihren persönlichen Wohntraum. Im Erdgeschoss entsteht ein lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Von dort gelangt man auch auf die rund 12 m² große Terrasse. Ebenfalls im Erdgeschoss untergebracht sind neben der großzügigen Diele ein Home-Office, ein Duschbad sowie der Hausanschlussraum. Im Dachgeschoss warten das Elternschlafzimmer und das Badezimmer mit Doppelwaschbecken und bodengleicher, gefliester Dusche auf die künftigen Bewohner. Ein großer Hauswirtschaftsraum sowie ein zweites Home-Office, das auch als Gästezimmer genutzt wird, komplettieren das obere Stockwerk.