Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Zeitgeist trifft Klassik - Komfort Trendline in Linz!

Das Massivhaus Komfort Trendline ist das ideale Familienhaus, mit viel Freiraum, Licht und perfekter Raumaufteilung. Im Trendline-Konzept wird das klassische Satteldach-Haus modern interpretiert, so wird es zum Blickfang in jedem Baugebiet. Für Bauherrenfamilie A. wird mit dem Komfort Trendline der persönliche Wohntraum wahr - ein Familienhaus mit Kontur!

Innenausbau

  1. 5 Bilder

    Die Wände wurden verputzt, bzw. geschlossen.

  2. 4 Bilder

    Die Decken wurden verkleidet.

  3. Die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  4. Die Elektrorohinstallation wurde ausgeführt.

  5. Der Estrich wurde verlegt.

  6. 6 Bilder

    Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, die Leichtbauwände wurden gestellt, das Dach wurde gedämmt und die Elektrorohinstallation wurde vorbereitet.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 5 Bilder

    Das Rohbaufest hat stattgefunden.

Rohbau

  1. Das Haus wurde verputzt.

  2. So sieht das Haus jetzt aus.

  3. 4 Bilder

    Die Unterspannbahn und ein Teil der Lattung wurden aufgebracht. Nun kann bald das Dach eingedeckt werden!

  4. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss wurde gemauert! Nun wird die Geschossdecke verlegt.

  5. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wurde gefertigt.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Diese Seite merken