Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Wohnerlebnis für die Sinne! Cara in Ransbach-Baumbach

Das Satteldachhaus Cara zeigt schon von außen einige Besonderheiten und seinen ganz speziellen Charme. Im Erdgeschoss bietet das Familienhaus eine halboffene Küche zum großzügigen Wohn- und Essbereich mit bodentiefen Fenstern. Praktisch ist auch der Hauswirtschaftsraum mit direktem Zugang in den Garten. Im Dachgeschoss stehen den Bewohnern große Individualräume zur Verfügung. Ein Haus mit Charme!

Innenausbau

  1. Die Treppe ist fertig.

  2. Die Badausstattung und die Schalter wurden montiert.

  3. Die Böden wurden verlegt.

  4. Die Fliesenlegearbeiten wurden abgeschlossen und die Wände wurden gestrichen.

  5. Die Wände wurden fertig vorbereitet und die Heizungsanlage wurde geliefert.

  6. Der Estrich wurde verlegt.

  7. 4 Bilder

    Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  8. 4 Bilder

    Die Wände wurden verputzt.

  9. Die Elektro- und Sanitärrohinstallationen wurden ausgeführt.

  10. 4 Bilder

    Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, die Treppe wurde eingebaut und die ersten Leichtbauwände wurden gestellt.

Rohbau

  1. So sieht das Haus jetzt von aussen aus.

  2. Aktuelle Ansicht des Hauses.

    So sieht das Haus jetzt von aussen aus.

  3. Das Haus wurde fertig verputzt.

  4. Das Haus wurde mit dem Unterputz versehen.

  5. Das Dach der Garage wurde abgedichtet.

  6. Gedecktes Dach.

    Das Dach wurde gedeckt.

  7. Die Unterspannbahn und die Lattung wurden auf das Dach aufgebracht, nun werden die Fenster eingebaut. Dann ist der Rohbau geschlossen.

  8. Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  9. Das Material wurde geliefert, nun kann das Obergeschoss gemauert werden.

  10. Die Geschossdecke wurde verlegt.

  11. Das Erdgeschoss steht.

  12. 4 Bilder

    Die Bodenplatte wurde eingeschalt und fertiggestellt.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Vorbereitungen des Grundstücks gehen voran.

  2. Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. Die Planung ist abgeschlossen.

Diese Seite merken