Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz
Bautagebücher:

Vielseitiger Bungalow! - Balance in Windhagen.

Im Bungalow Balance spielt sich das Leben ebenerdig, barrierefrei und stufenlos ab! Alle Räume sind hell und lichtdurchflutet und bieten eine besondere Flexibilität. Alle Vorteile eines Bungalows vereinen sich in diesem Architektenhaus. Der Grundriss wurde individuell an die Wünsche und Vorstellungen des Bauherren angepasst.

Innenausbau

  1. 6 Bilder

    Der Innenausbau ist fertig und die ersten Möbel sind schon aufgebaut.

  2. Die Küche wurde eingebaut.

  3. Das Badezimmer wurde gefliest und die Badewanne wurde eingebaut.

  4. Heute wurde der Fußboden verlegt.

  5. Der Estrich wurde verlegt.

    Der Estrich wurde verlegt.

  6. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  7. Die Wände wurden verputzt.

  8. Die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  9. 4 Bilder

    Die Elektrorohinstallation wurde ausgeführt.

  10. Die Leichtbauwände wurden verkleidet.

  11. 4 Bilder

    Die Metallständerwerke für die Leichtbauwände wurden gestellt.

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Der Bungalow wurde fertig verputzt.

  2. Das Dach wird gedeckt.

  3. Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  4. Das Erdgeschoss steht!

  5. Die Bodenplatte wurde gefertigt. Sie wurde mit einer Plane vor zu schneller Trocknung geschützt.

Planung

  1. 8 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumbungalow wurden besprochen.