Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Attraktive Architektur – voll im Trend! Novo in Hundsangen

Mit der modernen Stadtvilla Novo liegt Bauherrin S.K. voll im Trend: Die attraktive Architektur ist ein Blickfang in jedem Baugebiet. Eine klare Fassadengliederung rundet das Bild des durchdachten 120 m² großen Raumwunders ab. Bei der Gestaltung haben die Architekten auf eine intelligente Aufteilung und viel Licht in den Räumen geachtet - eine Stadtvilla zum wohlfühlen und der realisierte Wohntraum der Bauherrin!

Innenausbau

  1. Die Wände wurden verputzt.

  2. 5 Bilder

    Im Inneren der Stadtvilla ist einiges vorangekommen! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt und die Leichtbauwände wurden gestellt und verkleidet. Nun wurden die Elektro- und Sanitärrohinstallationen ausgeführt und die Heizkreisverteiler wurden installiert.

Rohbau

  1. 4 Bilder

    So schön sieht die Stadtvilla jetzt von aussen aus.

  2. Verputztes Haus.

    Das Haus wurde fertig verputzt.

  3. 5 Bilder

    Der Dachstuhl wird gerichtet.

  4. 5 Bilder

    Das Erdgeschoss steht und die Geschossdecke wurde verlegt! Jetzt wird das Obergschoss gemauert.

  5. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wird eingeschalt.

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Bald geht es los! Das Grundstück wurde vorbereitet und das Planum wurde erstellt.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zum Wohntraum der Bauherrin wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken