Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz
Bautagebücher:

Ebenerdiger Wohntraum! Bungalow Balance in Bendorf!

Kern-Haus bietet mit dem Bungalow Balance ein Traumhaus mit vielen Qualitäten! Der praktisch geschnittene Grundriss bietet viel Raum für Familie, Freunde, Gäste und ein großes Wohn- und Esszimmer mit offener Küche. Eine überdachte Terrasse lädt zum Genießen und Entspannen ein. Nach individuellen Anpassungen an die Wünsche der Bauherren F., wird der Bungalow zum persönlichen Wohntraum der Bauherren.

Innenausbau

  1. Die Bodenbeläge wurden verlegt und die Wände wurden verkleidet.

  2. Der Estrich wurde eingebaut.

  3. Die Fussbodenheizung ist verlegt - jetzt kann der Estrich kommen.

  4. Der Innenputz wurde aufgebracht.

  5. Die Elektro- und Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  6. Die Leichtbauwände wurden gestellt.

  7. Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Dämmung wurde angebracht, die Fenster wurden eingebaut, nun wird die Abdichtungsfolie verlegt.

Rohbau

  1. Der Außenputz des Hauses ist fertig.

  2. Der Unterputz wurde aufgebracht.

    Der Unterputz wurde aufgebracht.

  3. So sieht der Bungalow jetzt aus.

  4. 4 Bilder

    Das Dach wurde gedeckt und die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  5. 4 Bilder

    Die Unterspannbahn und die Lattung wurden auf das Dach aufgebracht. Die Dachpfannen wurden bereits geliefert, nun kann das Dach gedeckt werden.

  6. 6 Bilder

    Der Dachstuhl wurde gerichtet, nun wird der Kamin gemauert.

  7. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss steht!

  8. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss ist fast fertig gemauert.

  9. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wurde eingeschalt.

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. 5 Bilder

    Die Vorbereitungen des Grundstücks gehen voran.

  2. Die Vorbereitungen des Grundstücks haben begonnen.

Planung

  1. 4 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.