Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Klassische Architektur - Family in Ransbach-Baumbach!

Das Familienhaus Family ist eines der beliebtesten Häuser in der Kern-Haus-Firmengeschichte. Es überzeugt mit seiner klassischen und klaren Architektur. Bodentiefe Fenster lassen viel Licht in die wohnlichen Innenräume. Bauherrenfamilie W.-H. freut sich darauf, bald den Komfort ihres eigenen Hauses genießen zu können.

Innenausbau

  1. Jetzt wird es langsam wohnlich!

  2. Die Tapezierarbeiten haben begonnen.

  3. Die Deckenunterkonstruktion wurde angebracht.

  4. Die Heizung und die Außeneinheit der Luftwasserwärmepumpe wurden installiert.

  5. Der Estrich wird verlegt.

  6. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  7. Die Innenwände wurden verputzt.

  8. 4 Bilder

    Die Elektro- und Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  9. Jetzt geht es im Inneren des Hauses weiter! Die Leichtbauwände wurden gestellt.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 5 Bilder

    Das Rohbaufest hat stattgefunden.

Rohbau

  1. Der Aussenputz wurde fertiggestellt.

  2. 4 Bilder

    Der Unterputz wird aufgebracht.

  3. Die Dacheindeckung ist fertig.

  4. Die Lattung wurde auf dem Dach aufgebracht, nun kann das Dach bald gedeckt werden.

  5. Der Dachstuhl wird gerichtet.

  6. Das Dachgeschoss steht! Jetzt kann der Dachstuhl kommen.

  7. Die Erdgeschossdecke wurde verlegt.

  8. Das Erdgeschoss steht!

  9. Die Bewährung liegt und die Bodenplatte wurde mit Beton ausgegossen und dann abgedeckt. Die Bodenplatte ist fertig, bald kann gemauert werden.

  10. Die Schalung für die Bodenplatte wird gefertigt.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden. Nun kann der Bau des Hauses Family beginnen!

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück ist fertig vorbereitet.

  2. Das Grundstück wurde vorbereitet.

Planung

  1. 4 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Die Planung ist abgeschlossen.

Show all
Diese Seite merken