Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Ausgezeichneter Wohntraum! Komfort in Bendorf!

Das Familienhaus Komfort zählt zu den beliebtesten Modellen der Kern-Haus Gruppe und wurde in den letzten Jahren viele Male gebaut. Im Januar 2012 wurde dem Haus Komfort bei der Leserhauswahl der Zeitschrift "Der Bauherr" die Silbermedaille verliehen. Das Haus besticht durch seine klassisch-moderne Außenansicht, sowie durch seine praktische und familiäre Raumgestaltung. Auf 138 Quadratmetern bietet es angenehm viel Platz für die ganze Familie. Für Bauherrenfamilie M. wurde die Raumaufteilung noch an die eigenen Vorstellungen und Wünsche angepasst. So wird das Komfort zum individuellen Wohntraum der Bauherren.

Innenausbau

  1. 6 Bilder

    Die Böden wurden gefliest bzw. verlegt und die Bäder sind fast fertig.

  2. Die Fussbodenheizung und der Estrich wurden verlegt.

  3. Die Wände wurden verputzt und die Dämmung wurde verlegt.

  4. Die Elektro- und Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  5. Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Leichtbauwände wurden gestellt.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 4 Bilder

    Das Rohbaufest hat stattgefunden.

Rohbau

  1. Das Haus ist von aussen fertig.

  2. 4 Bilder

    Das Haus wurde verputzt.

  3. Das Haus wird mit dem Unterputz versehen.

  4. Gedecktes Dach.

    Das Dach wurde gedeckt und die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  5. Der Dachstuhl wurde gerichtet und die Unterspannbahn verlegt.

  6. 4 Bilder

    Die Geschossdecke wurde verlegt und das Dachgeschoss steht!

  7. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss steht!

  8. Das Erdgeschoss wird gemauert.

Grundsteinlegung

  1. 6 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück wurde vorbereitet. Nun kann bald die Bodenplatte gegossen werden.

Planung

  1. Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken