Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Viel Raum für Individualität! Magnum in Bendorf

Das Familienhaus Magnum verrät gleich beim ersten Anblick, dass Gemütlichkeit und Platz hier groß geschrieben werden. Durch seine breiten Fenster strahlt es Geborgenheit aus und lädt zu besonnenen Stunden mit der Familie und Freunden ein. Bauherrenfamilie S. ließ noch Änderungen am Grundriss vornehmen, damit der persönliche Wohntraum perfekt zur Familie passt.

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Die Wände wurden geschlossen.

  2. Der Estrich wurde verlegt.

  3. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  4. Die Wände wurden verputzt.

  5. Die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  6. Die Elektrorohinstallation wurde ausgeführt.

  7. Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Leichtbauwände wurden gestellt.

Rohbau

  1. Arbeit an den Aussenanlagen.

  2. 4 Bilder

    Das Haus ist von außen fast fertig!

  3. Das Haus wird mit dem Oberputz versehen.

  4. Haus mit Unterputz.

    Das Haus wurde mit dem Unterputz versehen.

  5. Das Dach wurde gedeckt und die Fenster wurden eingebaut, nun ist der Rohbau geschlossen.

  6. 4 Bilder

    Das Obergeschoss steht, der Dachstuhl wurde gerichtet, nun wird die Unterspannbahn verlegt.

  7. Das Erdgeschoss steht!

Grundsteinlegung

  1. 7 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken