Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz
Bautagebücher:

Stufenloser Wohntraum! - Balance in Ransbach-Baumbach

Der Bungalow Balance ist ein Traumhaus mit vielen Qualitäten - Ein praktisch geschnittener Grundriss, große Fensterflächen, die für lichtdurchflutete Wohnräume sorgen und die überdachte Terrasse laden zum Genießen und Entspannen mit Familie und Freunden ein. Der Grundriss wurde noch individuell an die Wünsche der Bauherren angepasst. So erfüllt Kern-Haus Wohnträume!

Wohnphase

  1. 4 Bilder

    Der Bungalow ist fertig und wurde gemütlich eingerichtet.

  2. Die Aussenanlagen wurden fertiggestellt.

Innenausbau

  1. 5 Bilder

    Jetzt wird es wohnlich! Die Böden wurden verlegt, die Küche wurde aufgebaut, auch die Schränke und die Badmöbel stehen.

  2. Die Fliesenlegearbeiten schreiten voran.

  3. Die Wände wurden gestrichen.

  4. Die Fliesenlegearbeiten haben begonnen.

  5. 4 Bilder

    Die Wände wurden geschlossen.

  6. Die Decke wurde gedämmt.

  7. Der Estrich wurde verlegt.

  8. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  9. Die Dämmung wurde verlegt.

  10. Die Wände werden verputzt.

  11. Die Leichtbauwände wurden gedämmt.

  12. Die Elektrorohinstallation wurde ausgeführt.

  13. Die Leichtbauwände wurden verkleidet.

  14. Die Leichtbauwände wurden gestellt.

  15. Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsbahnen wurden verlegt.

Rohbau

  1. Die Außenanlagen nehmen Gestalt an.

    Die Gestaltung der Aussenanlagen schreitet voran.

  2. Die Außenanlagen werden gestaltet.

  3. Die Fertiggarage wird geliefert.

  4. Das Haus wurde verputzt.

  5. Die Haustüre wird eingebaut.

  6. Das Dach wird gedeckt.

  7. Die Fenster wurden eingebaut.

  8. Die Unterspannbahn und die Lattung wurden aufgebracht. Nun kann das Dach gedeckt werden.

  9. 4 Bilder

    Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  10. Das Erdgeschoss steht!

  11. Die Bodenplatte ist fertig, nun wird das Erdgeschoss gemauert.

  12. Die Bodenplatte wurde eingeschalt.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Grundstücksvorbereitungen gehen voran.

  2. Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. Die Baudurchsprache hat stattgfunden, alle Details zum Traumbungalow wurden besprochen.