Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Viel Komfort auf drei Etagen - Twin XL in Koblenz!

Das Doppelhaus Twin XL bietet Bauherren maximalen Spielraum! Große, helle Räume, ein flexibles Raumkonzept für alle Ansprüche, eine attraktive Hausoptik mit großen Gauben und eine sehr gute Ausstattung. Genau das Richtige für Bauherrenfamilie T. - B., die mit dem Twin XL ihren Wohntraum realisiert.

Innenausbau

  1. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  2. 4 Bilder

    Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Sanitär- und Elektrorohinstallation wurde ausgeführt.

Rohbau

  1. Gedecktes Dach.

    Das Dach wurde gedeckt.

  2. Der Dachstuhl wurde gerichtet.

  3. 4 Bilder

    Die Geschossdecke wurde verlegt und das Dachgeschoss wurde gemauert. jetzt kann bald der Dachstuhl gerichtet werden!

  4. Es geht voran! Das Erdgeschoss steht. Das Mauerwerk wurde bereits mit Beton ausgegossen.

  5. Jetzt geht es los! Das Erdgeschoss wird gemauert.

  6. Die Bodenplatte wurde gegossen. Sie wurde mit einer Folie bedeckt, um sie vor zu schneller Trocknung zu schützen.

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Die Vorbereitungen des Grundstücks sind abgeschlossen.

  2. 4 Bilder

    Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken