Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Frei geplant! Individuelle Doppelhaushälfte in Koblenz!

In Koblenz entsteht für Bauherrenfamilie K. eine frei geplante Doppelhaushälfte, mit vielseitigem Grundriss, praktischer Raumaufteilung und hochwertiger Ausstattung. Das Haus wurde ganz nach den individuellen Vorstellungen der Bauherren geplant. So macht Kern-Haus Wohnträume wahr!

Innenausbau

  1. Die Wände wurden verputzt.

  2. 5 Bilder

    Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsbahn wurde verlegt, das Dach wurde gedämmt und die Leichtbauwände wurden gestellt.

Rohbau

  1. Der Haus wurde mit dem Unterputz versehen.

  2. Geschlossener Rohbau.

    Das Dach wurde gedeckt und die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  3. 4 Bilder

    Die Geschossdecke wurde verlegt und das Dachstuhl wurde gerichtet.

  4. 4 Bilder

    Jetzt geht es los! Das Erdgeschoss steht.

Planung

  1. 5 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken