Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Anstoß zum Hausbau! - Grundsteinlegung in Lahnstein

Am 17.05.2018 war es soweit, Bauherrenfamilie M. K. legte den Grundstein zu ihrem Freiraum-Klassiker Signus.

  • Der erste Spatenstich wurde vorgenommen

    Bauherrin setzt ersten Spatenstich

  • Die Grundsteinlegung

    Die Grundsteinlegung der Familie M. K.

  • Der Grundstein wurde gelegt.

    Bauherren legen den Grundstein.


Ein besonderer Tag, der den Bauherren noch lange in Erinnerung bleiben wird! Pünktlich zur vereinbarten Zeit, trafen sich die Bauherren mit Kern-Haus Verkaufsberater Norbert Scherbarth an ihrem Grundstück, um den ersten Stein zu ihrem Traumhaus Signus zu legen. 

Die Vorbereitungen für die Bodenplatte wurden bereits im Vorfeld abgeschlossen. Frau K. schritt entschlossen mit dem Spaten zur Tat und alsbald war die Grube  fertig.  

Die Bauherren füllten den Grundstein mit vielen, schönen Erinnerungen und symbolische Hoffnungen und Wünschen für die Zukunft. Nach der Überlieferung, trägt der Grundstein das ganze Haus und sorgt für Glück, Gesundheit und Wohlstand der Bewohner. Kern-Haus Verkaufsberater Norbert Scherbarth gratulierte den stolzen Bauherren zum gelungenen Baustart und füllte die Sektgläser zum Anstoßen, denn das musste gefeiert werden!

Jetzt kann der Bau beginnen!

Verfolgen Sie hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.