Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern

Auftakt zum Traumhaus - Grundsteinlegung in Bendorf!

Am 27.11.2017 legte Bauherrenfamilie F. den Grundstein zu ihrem ebenerdigen Wohntraum. Freunde und Familie waren dabei und freuen sich mit den Bauherren auf die nun startende Bauphase!

  • Ein unvergesslicher Tag.

    Ein feierlicher Moment mit der Familie.

  • Der Bauherr gräbt die Grube.

    Der Bauherr gräbt die Grube für den Grundstein.

  • Der Grundstein kann nun zugegraben werden.

    Der Grundstein liegt bereit.

  • Die stolzen Bauherren.

    Die stolzen Bauherren nach erledigter Arbeit.

Kern-Haus Verkaufsaberater Norbert Scherbarth hatte an alles gedacht und die feierliche Zeremonie gut vorbereitet. Die Bauherren trafen pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt an ihrem Grundstück ein, um den ersten Stein zu ihrem Wohntraum, einem Bungalow Balance zu legen.

Der Bauherr nahm den Spaten und ging beherzt an´s Werk. Als die Arbeit getan war, legten die Bauherren, die mit schönen Erinnerungen, Hoffnungen und Wünschen gefüllte Zeitkapsel in die ausgehobene Grube. Der Grundstein trägt, nach der traditionellen Bedeutung, das ganze Haus und sorgt für Gesundheit, Glück und Wohlstand der Bewohner.

Nachdem alles erledigt war, gratulierte Kern-Haus Verkaufsberater Norbert Scherbarth den stolzen Bauherren zum gelungenen, symbolischen Baustart und überreichte Blumen und Geschenke. Ein großer Moment, der gefeiert werden musste! Deshalb durfte auch ein Glas Sekt zum anstossen nicht fehlen. So prostete man  sich feierlich zu und wünschte den Bauherren eine erfolgreiche Bauphase. Jetzt kann der Bau des Bungalow Balance beginnen.

Verfolgen Sie hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.

Diese Seite merken