Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Besichtigung erwünscht-es darf wieder gestaunt werden! DAS Rohbaufest in Maxsain!

Die Bauherren U. in Maxsain öffneten ihre Haustür des Kern-Hauses „Luna“ für alle Interessenten und begrüßten die geladenen Gäste zum Rohbaufest herzlichst.

  • Bei schönstem Herbstwetter konnte das Kern-Haus Luna besichtigt werden.

    Bei schönstem Herbstwetter konnte das Kern-Haus Luna besichtigt werden.

  • Stolz präsentiert die Bauherrenfamilie ihr Haus Luna in Maxsain.

    Stolz präsentiert die Bauherrenfamilie ihr Haus Luna in Maxsain.

  • Das Rohbaufest, eine tolle Gelegenheit sich über Kern-Häuser zu informieren.

    Das Rohbaufest, eine tolle Gelegenheit sich über Kern-Häuser zu informieren.

  • Herzlich Willkommen und Schauen Sie selbst, so folgten die Gäste der Einladung der Bauherren!

    Herzlich Willkommen und Schauen Sie selbst, so folgten die Gäste der Einladung der Bauherren!

  • Getränke wurden im Kühlschrank kühl gelagert.

    Getränke wurden im Kühlschrank kühl gelagert.

  • Erste Gäste nutzten den Stehtisch oder die Sitzbänke zum aktiven Austausch von Bauinformationen.

    Erste Gäste nutzten den Stehtisch oder die Sitzbänke zum aktiven Austausch von Bauinformationen.

  • Jeder Besucher konnte seine Hände desinfizieren und sollte während der Besichtigung eine Maske tragen.

    Jeder Besucher konnte seine Hände desinfizieren und sollte während der Besichtigung eine Maske tragen.


Unter Einhaltung der Corona Regeln ergab sich mit der Rohbaubesichtigung eine schöne Gelegenheit, die energieeffiziente Bauweise zu bestaunen und sich für den eigenen Hausbau inspirieren zu lassen. Zukünftige Nachbarn stellten sich vor und Besichtigten neugierig das Einfamilienhaus mit seinem großen Platzangebot sowie den individuellen Ausbaumöglichkeiten. Verkaufsberater Herr Christian Marx beantwortete mit Begeisterung alle Fragen und hatte sichtlich Spaß an diesem sonnigen Samstagnachmittag. Für die unter den Gästen befindlichen Leckermäulchen standen süße Nussecken und Muffins zur Verfügung. Wer sich für die herzhafte Variante entschied, konnte sich mit Gegrilltem stärken. Passende Getränke fanden im bereits aufgestellten Kühlschrank ihren Platz.  

Die tolle Stimmung des Nachmittages vermischte sich mit der Vorfreude auf das neue Eigenheim der Bauherrenfamilie.

Die Firma Kern-Haus bedankt sich für das schöne Rohbaufest im Architektenhaus Luna in Maxsain!  Für die noch anstehenden Bauphasen wünscht das gesamte Kern-Haus Team gutes Gelingen und baldigen Einzug ins neue Domizil!