Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Der Hausbau schreitet voran! - Rohbaufest in Hundsdorf

In den letzten Monaten ist einiges passiert. Der Rohbau wurde geschlossen, die Rohinstallation durchgeführt, die Innenwände verputzt und der Estrich verlegt. Nun war es an der Zeit ein Rohbaufest zu feiern.

  • Die Tische wurden schön dekoriert.

    Die Tische wurden schön dekoriert.

  • Die Bauherren stellen einige Sitzmöglichkeiten für die Besucher auf.

    Die Bauherren stellen einige Sitzmöglichkeiten für die Besucher auf.

  • Besucher des Rohbaufestes.

    Besucher des Rohbaufestes.

  • Gäste des Rohbaufestes.

    Gäste des Rohbaufestes.

  • Die Bauherren zeichneten einen Lageplan, damit sich die Nachbarn zum Kennenlernen eintragen konnten.

    Die Bauherren zeichneten einen Lageplan, damit sich die Nachbarn zum Kennenlernen eintragen konnten.


Dies dachte sich auch Familie Sch. und lud alle Freunde, Angehörige, Nachbarn und Bauinteressenten am 08. Dezember zur Besichtigung ihres Architektenhauses Signum Plus ein. Die Bauherren schafften einige Sitzmöglichkeiten für die Besucher und dekorierten alles sehr schön. Auch für heiße Würstchen und kalte, aber auch warme Getränke war bestens gesorgt. Die Familie hing einen Lageplan von der näheren Umgebung auf, in den sich alle zukünftigen Nachbarn eintragen konnten, um so einander kennenzulernen. Kern-Haus Verkaufsberater Norbert Scherbarth sowie die zufriedenen Bauherren standen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung.

Jetzt freut sich Familie Sch. auf die Endphase des Hausbaus und den Einzug in ihr neues Zuhause.

Das Bautagebuch der Bauherren informiert sie immer über den neusten Stand des Bauvorhabens.