Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Doppeltes Glück! - Rohbaubesichtigungen in Lahnstein

Der Tag der Tage war gekommen! Im September feierten die Bauschwestern die Fertigstellung ihrer Rohbauten.

  • Es waren einige Besucher vor Ort.

    Es waren einige Besucher vor Ort.

  • Die Bauherren hatten die Tische hübsch geschmückt.

    Die Bauherren hatten die Tische hübsch geschmückt.

  • Eine Hüpfburg für die Kleinen war ebenfalls vorhanden.

    Eine Hüpfburg für die Kleinen war ebenfalls vorhanden.

  • Die Räume wurden von den Bauherren mit vielen tollen Luftballons verschönert.

    Die Räume wurden von den Bauherren mit vielen tollen Luftballons verschönert.

  • Das Buffet wurde schön hergerichtet.

    Das Buffet wurde schön hergerichtet.

  • Kuchen und Muffins

    Kuchen und Muffins


Lange sehnten sich die Bauschwestern nach diesem Tag. Endlich waren die Rohbauten geschlossen und das Rohbaufest konnte stattfinden.

Zu diesem Fest wurden Freunde und Familie der Bauschwestern eingeladen, aber auch Bau-Interessenten aus der Umgebung. Alle durften die Traumhäuser bestaunen.  Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und auch eine Hüpfburg für die kleinen Besucher war vorhanden. Kern-Haus Verkaufsberater Bernhard Spurzem war ebenfalls vor Ort und beantwortete allen Interessierten jegliche Fragen rund um das Thema Bauen mit Kern-Haus.

Für die Bauschwestern war es ein ganz besonderer Tag und Kern-Haus Verkaufsberater Bernhard Spurzem war froh, diesen Tag gemeinsam mit ihnen verbringen zu dürfen. Er wünschte ihnen alles Gute für die Bau-Endphase und überreichte den Bauschwestern einen Strauß Blumen mit einer Flasche Sekt.

Schauen Sie auch auf dem Blog der Bauschwestern vorbei. Dort gibt es täglich neue News sowie Tipps und Tricks!