Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Ein großes Herz für Tiere!

Spendenübergabe an das Tierheim Ransbach-Baumbach durch Kern-Haus Verkaufsberater Udo Ossadnik.

Kern-haus Verkaufsberater Udo Ossadnik bei der Spendenübergabe an Udo Keller vom Team Glückshunde e. V.

Kern-haus Verkaufsberater Udo Ossadnik bei der Spendenübergabe an Udo Keller vom Team Glückshunde e. V.


Der Tierschutzverein Glückshunde e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, der seit 2012 besteht. Ausschließlich wird das Tierheim von ehrenamtlichen Mitarbeitern geführt und die Tierschutzarbeit durch Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert. Nun steht auch Kern-Haus hinter dem ortsansässigen Tierheim. Vom persönlichen Gespräch mit dem Kern-Haus Verkaufsberater Udo Ossadnik hatte Udo Keller (Vorstandsvorsitzender Glückshunde e. V.) nur Gutes zu berichten. Bei einem Rundgang durch das kleine Tierheim konnte sich Udo Ossadnik ein Bild von der ehrenamtlichen Arbeit machen und war fasziniert, wie diese im Alltag bewältigt wird. Nach dem persönlichen Treffen war klar: Kern-Haus stellt weitere Unterstützung in Aussicht! Das Glückshunde-Team bedankte sich herzlich bei Kern-Haus für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Tiere.