Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Eine schöne Abwechslung in der Adventszeit

Den Tannenbaum im weihnachtlichen Wohnzimmer aufzustellen, ist über viele Jahrzehnte Tradition. Glücksgefühle werden verströmt und Geborgenheit vermittelt. Die Atmosphäre ist besonders magisch, Tannenduft liegt in der Luft.

Weihnachtsbaumevent

Unter höchsten Sicherheitsstandards wurde das Weihnachtsevent 2020 durchgeführt mit dem Ergebnis: Glückliche Bauherren mit einem schönen Weihnachtsbaum


Das Weihnachtsbaumevent der Firma Kern-Haus in der Gärtnerei Fink in Kettig zählt zu den wichtigsten Terminen im Advent. Das Event erfreut sich großer Beliebtheit und zeigt die Treue zu den Kern-Haus Kunden. Trotz aller schwierigen Umstände, die Abholung der Weihnachtsbäume durchführen zu dürfen, war die Freude sowohl bei den Kunden, wie auch bei den Verkaufsberatern der Firma Kern-Haus groß. Welcher Tannenbaum zum Weihnachtsbaum wird und bei den Kunden einziehen darf, bestimmte jeder selbst. Auf dem weitläufigen Gelände tauschten sich die Besucher über Baumschmuck oder Rezeptideen für die Feiertage aus. Von der Gärtnerei gab es eine fachkundige Beratung zu Sorte, Transport und Pflege. Die Kinder wollten mit eigenen Augen sehen, wo ihr persönlich ausgesuchter Baum herkommt. Für sie war es ein kleines Abenteuer, dies steigerte die Vorfreude auf Weihnachten. Eine süße Überraschung sorgte für gute Laune.

Aufgrund der Corona Pandemie war eine geplante Bewirtung leider nicht möglich. Unter Einhaltung aller Vorschriften und in Absprache mit dem Ordnungsamt konnte jeder seinen Weihnachtsbaum aussuchen und mitnehmen.

Kern-Haus sagt auf diesem Wege herzlichen Dank und wünscht allen Kunden sowie Interessenten eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2021!