Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Eine Veranstaltung mit Klasse! Rohbaufest in Ellern.

Beim Rohbaufest bei Bauherrenfamilie W. war für alles gesorgt, leckeres Essen vom Grill und Getränke für jeden Geschmack. Auch die Kleinen hatten Freude und spielten auf dem Grundstück mit allerlei Kinder-Fahrzeugen.

  • Das Rohbaufest war gut vorbereitet.

    Die Vorbereitungen zum Rohbaufest sind abgeschlossen. Jetzt können die Gäste kommen.

  • Das Rohbaufest hat viele Besucher angezogen.

    Die Gäste sind zahlreich erschienen, sie pflegten regen Austausch und ließen sich das Essen schmecken.

  • Für Essen und Getränke war gut gesorgt.

    Für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt.

  • Die Besucher haben sich gut unterhalten.

    Die Gäste unterhielten sich gut und Interessenten konnten sich in Gesprächen mit den Bauherren oder mit Kern-Haus Projektmanager Berhard Spurzem über Bauen mit Kern-Haus informieren.

  • Die Kinder spielten auf der Baustelle.

    Auch viele Kinder waren dabei. Sie spielten auf der Baustelle und fuhren mit Kindertreckern, Fahr- und Dreirädern, so kam für sie keine Langeweile auf.


Das Fest war gut besucht und Interressenten und Neugierige konnten einen Eindruck gewinnen, wie man mit Kern-Haus seinen individuellen Wohntraum realisiert. Die Bauherren freuen sich schon, denn nun ist das Gröbste geschafft und der Einzug in das neue Esprit  rückt in greifbare Nähe.


Verfolgen Sie <link http: www.kern-haus.de koblenz bautagebuecher tagebuch-613 external-link-new-window bautagebuch der>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.