Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern

Individuelles Komfort auf der Zielgeraden - Rohbaufest in Linz!

Stolze Bauherren, viele Besucher und reichlich Essen und Getränke - das sind die Komponenten, die ein gelungenes Rohbaufest ausmachen. Nun geht das Komfort mit dem Innenausbau in die letzte Runde!

  • Das Rohbaufest war gut besucht.

    Das Rohbaufest war gut besucht, Gross und Klein kamen, um das Kern-Haus im Rohbau zu besichtigen.

  • Der Bauherr mit interessierten Gästen.

    Ein strahlender Bauherr mit zufriedenen Gästen.

  • Für die Kleinsten war Spielzeug bereit gestellt.

    Auch für die Kleinsten war mit viel Spielzeug gut gesorgt und so kam keine Langeweile auf.

  • Die Bauherrin bekam einen Blunmenstrauss.

    Kern-Haus Projektmanager Marc Wisser überreichte einen Blumenstrauß an die Bauherrin.

Am 19.08.2017 war es soweit - Die stolzen Bauherren feierten ein gut besuchtes Rohbaufest in Ihrem wahr werdenden Wohntraum, einem individuell angepassten Architektenhaus Komfort. Das Kern-Haus in der Rohbauphase war ansprechend hergerichtet und wurde von den Interessenten eingehend geprüft und in Augenschein genommen.

Viele Besucher waren erschienen und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Gäste saßen gemütlich beisammen, aßen und tranken und pflegten angeregten Austausch. Die Stimmung war entspannt und auch für die Kleinsten kam keine Langeweile auf. Kern-Haus Projektmanager Marc Wisser überreichte einen schönen Blumenstrauß an die Bauherrin. Er stand den Interessenten bei allen Fragen zum Thema Bauen mit Kern-Haus gerne zur Verfügung.

Nun geht das Komfort mit dem Innenausbau in die Schlussetappe! Die stolzen Bauherren freuen sich schon auf den Einzug in ihr Traumhaus.

Verfolgen Sie hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.

Diese Seite merken