Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Morgenstund hat Gold im Mund – Grundsteinlegung in Güllesheim!

Noch vor Arbeitsbeginn wurde auf dem Baugrundstück in Güllesheim schwer gearbeitet.

Die mit Andenken befüllte Grundsteinbox wurde auf dem Baugrundstück vergraben.

Die mit Andenken befüllte Grundsteinbox wurde auf dem Baugrundstück vergraben.


Glücklich über den baldigen Baubeginn ihres Traumhauses Loop Classic, trafen sich das junge Bauherrenpaar K. und der Verkaufsberater Herr Marx am frühen Morgen auf der Baustelle. Voller Energie und Elan hob der Bauherr persönlich, natürlich mit dem neuen Spaten, welchen er von Herrn Marx vorher überreicht bekommen hatte, das Loch aus. Die liebevoll befüllte Grundsteinbox fand ihren Platz und wurde anschließend mit Erdreich zugeschüttet. Die Bauphase hat begonnen und schon bald kann das Bauherrenpaar ihr neues Zuhause beziehen.

Bis dahin wünscht das gesamte Kern-Haus Team eine entspannte Bauphase!

Verfolgen Sie in dem Bautagebuch auf der Homepage der Firma Kern-Haus, was gerade auf der Baustelle in Güllesheim passiert!