Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Schritt für Schritt Richtung Eigenheim! - Grundsteinlegung in Koblenz

Am 17.08.2018 setzte Familie K. den ersten Stein für ihr Traumhaus Twin L.

  • Die Bauherren bei der Grundsteinlegung.

    Die Bauherren bei der Grundsteinlegung.

  • Der Grundstein wird befüllt.

    Der Grundstein wird befüllt.

  • Der Grundstein wird gelegt.

    Der Grundstein wird gelegt.

  • Das Bauherrenpaar

    Das Bauherrenpaar


Kern-Haus Verkaufsberater Norbert Scherbarth hatte an alles gedacht, um diesen besonderen Tag der Familie K. so schön wie möglich zu gestalten. Zur vereinbarten Zeit trafen alle pünktlich am Grundstück der Bauherren ein um die Grundsteinlegung für die Doppelhaushälfte Twin L zu zelebrieren. Durch den strahlenden Sonnenschein waren alle bester Laune.

Nach der Begrüßung konnte es das Ehepaar kaum erwarten. Unverzüglich stiegen sie mit Kern-Haus Verkaufsberater Norbert Scherbarth in die Baugrube und legten los. Die Bauherren füllten den Grundstein mit vielen tollen Erinnerungen, wie einer aktuellen Tageszeitung und einem Familienfoto. Frau K. nahm sich den Spaten und setzte den ersten Spatenstich. Voller Freude hob sie ein Loch für die Schatulle aus und legte anschließend mit ihrem Mann den Grundstein für ihr Traumhaus. Nachdem der Grundstein gelegt war, füllten sie das Loch wieder mit Erde und verschlossen es. 

Kern-Haus Verkaufsberater Norbert Scherbarth gratulierte der Familie herzlich zum Baustart und stieß mit ihnen bei einem Glas Sekt darauf an.

Jetzt kann der Bau beginnen!

Verfolgen Sie hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren.