Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz Infopaket anfordern

Viele Besucher beim Rohbaufest in Ruppach-Goldhausen!

Ein voller Erfolg war das Rohbaufest im Bungalow Flair in Ruppach-Goldhausen! Eine gute Gelegenheit, das stufenlose Kern-Haus im Rohbauzustand zu begutachten, die nicht nur die neuen Nachbarn nutzten.

  • Die Besucher habe sich den Bungalow genau angeschaut.

    Die Gäste und Besucher haben sich den Bungalow im Rohbau genau angeschaut.

  • Gäste und Besucher auf dem Rohbaufest.

    Das Rohbaufest war gut besucht, Freunde und Nachbarn der Bauherrin, sowie Bauinteressenten waren da.

  • Für das leibliche Wohl war gut gesorgt.

    Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die Besucher aßen und tranken und unterhielten sich gut.

Auch einige Bauinterressierte war gekommen, um den Rohbau zu sehen und sich über Bauen mit Kern-Haus zu informieren. Kern-Haus Projektmanager Udo Ossadnik hatte kleine Geschenke für die Gäste mitgebracht und stand für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt, so verbrachten die Bauherrin, mit ihren zukünftigen Nachbarn, Freunden und Familie einige gesellige Stunden. Die Stimmung war gut, die Gäste hielten regen Austausch und es kam keine Langeweile auf.

Jetzt geht der Bungalow Flair mit dem Innenausbau in die Zielgerade! Die glückliche Bauherrin freut sich schon auf den Einzug in ihren Traumbungalow.

Verfolgen Sie hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherrin.

Diese Seite merken