Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Zünftiges Rohbaufest in Horhausen!

Bei dem gut besuchten Rohbaufest in Horhausen kam keine Langeweile auf. Die Stimmung war ausgelassen und Gäste und Besucher haben sich gut unterhalten.

  • Viele Gäste auf dem Rohbaufest.

    Das Rohbaufest war gut besucht. Interessenten und Besucher haben sich gut unterhalten.

  • Es herrschte gute Stimmung auf dem Rohbaufest.

    Es herrschte gute Stimmung auf dem gut besuchten Rohbaufest.


Gute Stimmung, Currywurst und frisch gezapftes Bier; das waren die Grundlagen für ein gelungenes Rohbaufest in Horhausen. Das frei geplante Pultdach/Flachdach-Haus war ansprechend hergerichtet, mit Tischen und Bänken ausgestattet und hübsch dekoriert. Für das leibliche Wohl war, mit reichlich Essen und Getränken, bestens gesorgt. Eine professionelle Zapfanlage war in Betrieb, so gab es zur Feier frisch gezapftes Bier. Alle Gäste und Besucher haben sich gut unterhalten und konnten sich nach Herzenslust in dem frei geplanten Rohbau umsehen.

Der Bauherr, der sich schon auf den Einzug in sein Traumhaus freut, zeigte den Interessenten mit Freude den Rohbau und gab Auskunft über seine Erfahrungen mit Kern-Haus.

Ein Rohbaufest, das allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Das gesamte Kern-Haus Team wünscht einen erfolgreichen Endspurt! Verfolgen Sie hier den Baufortschritt im Bautagebuch des Bauherren.