Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn
Bautagebücher:

Lichtdurchflutetes Wohnglück in Sinzig

Offen und lichtdurchflutet - dafür steht das Architektenhaus Elea. Große Glaselemente im Erdgeschoss in Richtung des Gartens sowie der offene Wohnbereich mit direkter Verbindung zur Küche hat die Bauherren sofort begeistert und es war schnell klar: Dieses Haus möchten die Bauherren M. gemeinsam mit Kern-Haus Köln-Bonn in Sinzig realisieren. Mit kleinen Änderungen wurde das Ideenhaus von Kern-Haus zum Traumhaus der Bauherren. Kern-Haus wünscht eine angenehme Bauphase!

Rohbau

  1. 5 Bilder

    Willkommen in Sinzig! Seit Baustart ist schon einiges auf der Baustelle der Bauherren M. passiert: Die Sonne strahlt und zeigt den fertigen Rohbau des Architektenhauses Elea von seiner besten Seite. Der Dachstuhl ist bereits gerichtet.