Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Bungalow in wunderschöner Umgebung in Bad Honnef

" Wir haben uns für Kern-Haus entschieden, weil uns vom ersten Augenblick an ein erfahrenes und qualifiziertes Team mit Rat und Tat zur Seite stand und auch noch immer steht. Frau Henninger-Wiese hat mit viel Einsatz ein tolles Grundstück für uns in Bad Honnef gefunden. Mit Frau Henninger-Wiese haben wir eine sehr engagierte, fachkundige, aufrichtige und stets freundliche Beraterin an die Seite gestellt bekommen. Unser erstes Gespräch mit ihr hat gleich einen sehr positiven Eindruck auf uns gemacht und auch hinterlassen. Neben dem Besuch von Informationsveranstaltungen bei Kern-Haus haben wir uns auf diversen Rohbaufesten von der Art und Weise wie bei Kern-Haus gebaut wird ausführlich informiert. Wir freuen uns schon sehr auf den Baubeginn unseres Bungalows Trio."

Wohnphase

  1. Clean-Chic im Eingangsbereich!

    Großzügiger Eingangsbereich

  2. Die Gartengestaltung hat einen gemütlichen Terrassenplatz geschaffen.

Rohbau

  1. Kern-Haus Koeln-Bonn, Duo Therm, Bungalow Trio

    Das Haus wartet auf Fenster und den Verputzer.

  2. Ein schönes Gefühl, wenn das Eigenheim Formen annimmt! Besuch der Baustelle am Muttertag.

Grundsteinlegung

  1. 7 Bilder

    Grundsteinlegung mit den neuen Nachbarn!

Baustellenvorbereitung

  1. Aus einer Vision wird bald Wirklichkeit! Die Vorfreude wächst!

Planung

  1. Die Baugenehmigung ist erteilt! Jetzt kann es ganz bald losgehen!

  2. 6 Bilder

    Grundstückseinweihung

  3. So soll das Traumhaus werden!

Show all
Diese Seite merken