Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn Infopaket anfordern

3-D Präsentation einer individuellen Planung

Die Bauherren konnten ganz entspannt ihre individuelle Planung in der Zentrale in Ransbach-Baumbach virtuell betrachten.

  • Die 3-D Visualisierung wurde eigens für die individuelle Planung der Bauherren angefertigt

    Die 3-D Visualisierung wurde eigens für die individuelle Planung der Bauherren angefertigt

  • Bei der virtuellen Präsentation sahen die Bauherren ihr gesamtes Haus von innen wie außen.

    Bei der virtuellen Präsentation sahen die Bauherren ihr gesamtes Haus von innen wie außen.

Für viele Bauherren ist es schwierig, sich ihre individuelle Planung räumlich vorzustellen. Hier hilft der virtuelle Rundgang innen wie außen bei der 3-D Präsentation. Diese Präsentation findet vor der Baudurchsprache statt. Wichtige Entscheidungen können so besser getroffen werden. Proportionen können besser erkannt werden und die Bauherren gewinnen ein Raumgefühl für ihr Traumhaus. Die Bauherren erhalten Sicherheit, dass die Planung wirklich zu ihren Wünschen passt.

Diese Seite merken