Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Aus Freunden werden nun auch Nachbarn

Auf einem Eckgrundstück lässt ein Bauherrentrio Wohnträume wahr werden.

  • Bauherrentrio

    Bauherrentrio

  • Bald Nachbarinnen

    Bald Nachbarinnen

  • Kleine Künstlerin

    Die kleine Künstlerin steuerte ein schönes Bild für Die Zeitkapsel der Familie bei.

  • Prosit auf den Baustart

    Prosit auf den Baustart

  • Bauherrenfamilie verbuddelt Zeitkapsel

    Bauherrenfamilie verbuddelt Zeitkapsel


Zwei befreundete Paare suchten gemeinsam mit Kern-Haus nach einer weiteren Familie um ein Eckgrundstück zu bebauen. Die Planungen waren eine Herausforderung, doch im Februar konnte endlich gefeiert werden. Bei Sonnenschein und guter Laune konnten die drei Familien den Grundstein legen. Ein Glas Sekt durfte bei diesem besonderen Moment nicht fehlen.