Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Ehrung der Dienst-Jubilare

Betriebsausflug zum historischen Flughafen "Butzweilerhof" in Köln.

  • Mitarbeiter im Restaurant

    Mittags im "Ahoi by Steffen Henssler".

  • Auch die Handwerker der Niederlassung Köln-Bonn waren dabei.

    Auch die Handwerker der Niederlassung Köln-Bonn waren dabei.

  • Marina Neuhaus hielt anlässlich er Betriebsjubiläen eine Rede an alle Mitarbeiter

    Marina Neuhaus hielt anlässlich er Betriebsjubiläen eine Rede an alle Mitarbeiter

  • Seit mehr als zehn Jahren lenkt Marina Neuhaus die Geschicke der Niederlassung in Wachtberg.

    Seit mehr als zehn Jahren lenkt Marina Neuhaus die Geschicke der Niederlassung in Wachtberg.

  • Im alten Hangar des Flughafens bekamen die Mitarbeiter von Kern-haus die Historie des "Butz" erklärt.

    Im alten Hangar des Flughafens bekamen die Mitarbeiter von Kern-haus die Historie des "Butz" erklärt.

  • Oldtimer und Ausstellung im Hangar

    Oldtimer und Ausstellung im Hangar


Das gesamte Kern-Haus Team Köln-Bonn fand sich im Butzweilerhof, dem ehemaligen "Luftkreuz des Westens" ein, um einige Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit zu ehren und einen kurzweiligen Nachmittag zu erleben.

Das Wachtberger Team stärkte sich bei einem Mittagessen im "Ahoi" by Steffen Henssler. Danach wurden die langjährigen Mitarbeiter geehrt. Zu feiern gab es mehrere 5 und 10-jährige Betriebsjubiläen.

Im Anschluss konnte der alte Flughafen und die "Motorworld Köln" besichtigt werden. Zu sehen waren neben dem alten Hangar mit vielen Oldtimern und der historischen Abflughalle auch die Private Collection von Michael Schumacher. Diese beherbergt neben seinen Trophäen und Rennanzügen vor allem mehrere Formel 1 Renner. Eine beeindruckende Sammlung nicht nur für Formel 1 Fans.