Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Großes Fest bei strahlendem Sonnenschein

Strahlender Sonnenschein und Hochsommerliche Temperaturen bei der Rohbaubesichtigung in Hillesheim

  • Für die Kinder hatten die Bauherren eine besondere Überraschung. Eine Hüpfburg wurde eigens für die Kleinen aufgebaut!

    Für die Kinder hatten die Bauherren eine besondere Überraschung. Eine Hüpfburg wurde eigens für die Kleinen aufgebaut!

  • Zur Feier des Tages wurde auch ein Fass Kölsch angestochen.

    Zur Feier des Tages wurde auch ein Fass Kölsch angestochen.

  • Die Bauherren erhielten viele schöne Geschenke, schon bald reichte der Tisch nicht mehr aus.

    Die Bauherren erhielten viele schöne Geschenke, schon bald reichte der Tisch nicht mehr aus.

  • Bei schönstem Wetter suchten sich die Meisten ein schattiges Plätzchen!

    Bei schönstem Wetter suchten sich die Meisten ein schattiges Plätzchen!

  • Auch der Vorstandsvorsitzende kam sportlich mit dem Rad vorbei!

    Auch der Vorstandsvorsitzende von Kern-Haus kam sportlich mit dem Rad vorbei!

  • Viele Gäste folgten der Einladung der Bauherren zu Ihrem Rohbaufest!

    Viele Gäste folgten der Einladung der Bauherren zu Ihrem Rohbaufest!


Viele Gäste folgten der EInaldung der Bauherren, das individuell geplante Kern-Haus zu besichtigen. Bei strahlendem Sommerwetter konnten die Bauherren ihre Gäste begrüßen. Für die Kleinen wurde eigens eine Hüpfburg aufgestellt, für die Großen gab es einen Snack und kalte Getränke. Schattige Plätze waren an diesem Tag besonders beliebt. Stolz zeigten die Bauherren den Besuchern ihr Kern-Haus und erläuterten dem Einen oder Anderen ihre Planung.