Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Grundsteinlegung in Elsdorf

Toller Himmel bei der Grundsteinlegung in Elsdorf.

  • Die Bauherren freuen sich auf eine entspannte Bauzeit. Startschuss in Elsdorf.

    Die Bauherren freuen sich auf eine entspannte Bauzeit. Startschuss in Elsdorf.

  • Bauherrin beim Spatenstich.

    Bauherrin beim Spatenstich.

  • Gemeinsam mit Verkaufsberaterin Astrid Hübschke konnten die Bauherren bei schönstem Wetter die Grundsteinlegung feiern!

    Gemeinsam mit Verkaufsberaterin Astrid Hübschke konnten die Bauherren bei schönstem Wetter die Grundsteinlegung feiern!


Ein schöner Himmel bot sich den Bauherren an ihrem besonderen Tag. Heute konnten die Bauherren Grundsteinlegung feiern. Hierbei wird traditionell eine mit persönlichen Andenken gefüllte Box als Glücksbringer auf dem Grundstück vergraben. Sie soll den Bewohnern Glück, Wohlstand und Gesundheit bringen. An diesem Tag waren die Bauherren zusammen mit Verkaufsberaterin Astrid Hübschke am Grundstück, um diesen besonderen Tag des Baustarts zu feiern.