Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Grundsteinlegung in Königswinter - Ittenbach

Bei schönstem Sonnenschein konnten die Bauherren die traditionelle Grundsteinlegung feiern!

  • Jetzt wurde Hand angelegt.

    Jetzt wurde Hand angelegt.

  • Die Box mit den traditionellen Glücksbringern und Erinnerungsstücken wird gleich verbuddelt.

    Die Box mit den traditionellen Glücksbringern und Erinnerungsstücken wird gleich verbuddelt.

  • Gemeinsam mit den Handwerkern konnten die Bauherren die Grundsteinlegung feiern.

    Gemeinsam mit den Handwerkern konnten die Bauherren die Grundsteinlegung feiern.


Beste Laune bei der Grundsteinlegung! Das Bauherrenehepaar feierte bei schönstem Sonnenschein Grundsteinlegung. Diese symbolisiert den Baustart und steht damit bildhaft für den ersten Stein. Sie soll zu einer erfolgreichen Bauphase beitragen und den Bewohnern des Hauses traditionell Glück und Wohlstand bringen! Handwerker, Verkaufsberaterin Frauke Henninger-Wiese und ein befreundeter Kern-Haus Mitarbeiter gratulierten dem glücklichen Paar.