Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn Infopaket anfordern

Hausübergabe an die glücklichen und stolzen Hausbesitzer in Bad Neuenahr

Aus Haustraum wurde Traumhaus

Das beste "Weihnachtsgeschenk" machten sich die Bauherren selbst!

Das beste "Weihnachtsgeschenk" machten sich die Bauherren selbst!

Die Stadtvilla Centro hatte es den Bauherren von Anfang an angetan. Genau  dieses Haus sollte es sein. Mit Begeisterung wurde geplant und ausgestattet.

Die Stadtvilla bietet z.B. neben einem großzügigen Wohn- Essbereich und einer schönen Küche auch ein vollwertiges Obergeschoss. Hier findet man zwei Kinderzimmer und das Elternschlafzimmer mit Ankleide und en Suite Bad. Des weiteren befindet sich im Obergeschoss ein weiteres Bad für die Kinder.

Der Bauleiter Helmar Guntau übergab den Schlüssel zu diesem Traumhaus zusammen mit einem Blumenstrauß an die stolzen Bauherren. Nach den letzten Eigenarbeiten kann schon bald der Umzug stattfinden. Kern-Haus Köln-Bonn wünscht alles Gute für die Zukunft im eigenen Kern-Haus!

 

Klicken sie doch in das Bautagebuch der Familie auf unten stehendem Link!

Diese Seite merken